Häufig gestellte Fragen
Zahlungen und Sicherheit
We accepteren betalingen van grote creditcardmaatschappijen zoals Visa, Mastercard en American Express.
Versand & Lieferung
Die Versandkosten können je nach Region variieren und werden an der Kasse berechnet.
Hier finden Sie alle Einzelheiten zu unseren Versandrichtlinien .
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für große Inlandsbestellungen über 200 CHF.
Für internationale Bestellungen bieten wir kostenlosen Versand ab 300 CHF an.
Ja, wir versenden unsere Kleidungsstücke an Dolce Forte auf der ganzen Welt!
Bestellung & Abwicklung
Wir verpacken unsere Bestellungen schnell. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich daher bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.
Wenn die Bestellung noch nicht verpackt oder versendet wurde, können wir sie stornieren und Ihnen den vollen Betrag erstatten. Bitte kontaktieren Sie info@melaro.nl mit Ihrer Bestellnummer und warten Sie 72 Stunden auf eine Antwort.
Bitte beachten Sie: Änderungen vor dem Versand können wir nicht garantieren.
Wir aktualisieren unsere Seite regelmäßig mit neuen oder zurückgegebenen Artikeln. Sie können sich für das ausgewählte Produkt in Ihrer Größe registrieren und werden benachrichtigt, sobald es verfügbar ist.
Dolce Forte übernimmt keine Verantwortung für Einfuhrzölle, Steuern, Zollgebühren, Maklergebühren oder sonstige Gebühren Ihrer lokalen Regierung. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Empfängers und die Zahlungen werden ausschließlich von Ihrer lokalen Regierung entgegengenommen.
Rücksendungen und Rückerstattungen
Alle Umtauschinformationen finden Sie hier.
Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Lieferung zurücksenden, sofern alle Etiketten noch angebracht sind.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung kostenpflichtig ist. Die Versandkosten für die Rücksendung an uns werden Ihnen in Rechnung gestellt. Eine Bearbeitungsgebühr von 5 CHF wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass für im Sale oder Outlet gekaufte Artikel weder eine Rückgabe noch ein Umtausch möglich ist, sondern nur eine Gutschrift.
Ja, Sie müssen die Versandkosten für eine Rücksendung übernehmen. Dolce Forte übernimmt die Versandkosten, wenn der Artikel fehlerhaft ist. Dies unterliegt jedoch unseren Rückgaberichtlinien, die Sie hier finden.