Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • Visa

  • Mastercard

  • Maestro

  • American Express

  • iDEAL

  • Apple Pay

  • Google Pay

  • Twint


Ist der Versand kostenlos?

Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz an.


In welcher Währung werden die Preise angezeigt?

Alle Produkte auf unserer Website werden in CHF (Schweizer Franken) angezeigt.


Wie lange dauert die Lieferung?

  • Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+1) Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam)

  • Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag)

  • Versandzeit: 4–6 Werktage (Montag bis Freitag)

  • Gesamte Lieferzeit: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag), bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.


Wie lange ist die Rückgabefrist?

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.


Kontaktieren Sie uns

Shopname: Dolce Forte
Geschäftsadresse: Kapelweg 67, 5521 JH, Eersel, Niederlande

Telefonnummer: +31 6 21193081
E-Mail: info@dolceforte.ch

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
(GMT+1) Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam)

Wir beantworten alle Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Zahlungen und Sicherheit

Wir akzeptieren Zahlungen von großen Kreditkartenunternehmen wie Visa und Mastercard. Außerdem können Sie bequem mit Twint bezahlen.

Versand & Lieferung

Die Versandkosten sind immer kostenlos.

Hier finden Sie alle Einzelheiten zu unseren Versandrichtlinien

Ja, wir versenden unsere Kleidungsstücke an Dolce Forte auf der ganzen Welt!

Bestellung & Abwicklung

Wir bearbeiten Bestellungen so schnell wie möglich, damit Sie Ihr Paket zügig erhalten. Möchten Sie dennoch stornieren? Bitte setzen Sie sich dann so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt oder versendet wurde, können wir sie kostenlos stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.

Senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@dolceforte.ch. Wir antworten innerhalb von 72 Stunden.

Bitte beachten Sie: Sobald eine Bestellung versendet wurde, können wir leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen.

Wir aktualisieren unsere Seite regelmäßig mit neuen oder zurückgegebenen Artikeln. Sie können sich für das ausgewählte Produkt in Ihrer Größe registrieren und werden benachrichtigt, sobald es verfügbar ist.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Weitere Informationen zum Umtausch finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Ja, eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich, sofern die Etiketten noch angebracht sind.

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Bitte beachten Sie, dass für im Sale oder Outlet gekaufte Artikel weder eine Rückgabe noch ein Umtausch möglich ist, sondern nur eine Gutschrift.