Paketsicherheit
Swap-Paketschutz
Bei Ihrer Bestellung können Sie den Swap-Paketschutz aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie den Paketschutz aktiviert
und die Versicherung abgeschlossen haben, gilt dieser Abschnitt für Sie.
Einfache und schnelle Problemlösung bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von Paketen während des Transports. Wir unterstützen Sie. Sollte Ihr
Paket beschädigt, verloren oder gestohlen worden sein, können Sie Versandprobleme mit Swap problemlos lösen. Neue Artikel
werden nach Genehmigung sofort und kostenlos versendet.
Um Ihren Anspruch geltend zu machen, klicken Sie bitte hier .
Ansprüche für Pakete, die als „zugestellt“ gekennzeichnet sind, müssen nach 3 Tagen und innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem das
Paket als „zugestellt“ gekennzeichnet wurde, geltend gemacht werden. Ansprüche für vermutlich verloren gegangene Pakete (bei denen der Status nicht
„zugestellt“ ist) müssen nach 5 Tagen und innerhalb von 30 Tagen ab dem letzten Kontrollpunkt geltend gemacht werden. Alle Ansprüche müssen
innerhalb von 30 Tagen ab dem Bestelldatum geltend gemacht werden.
Alle Bestellungen, bei denen beim Bezahlvorgang ein Paketschutz erworben wird, sind 100 % klimaneutral. Swap Protect
kauft über unseren Partner Tree Nation CO2-Zertifikate, um die Wiederaufforstung der Erde zu unterstützen.
Paketschutz durch Swap Protect .
Um mehr über die Auswirkungen des Kaufs von Swap Protect an der Kasse zu erfahren, folgen Sie bitte diesem Link hier, um sich
über die Wiederaufforstungsarbeiten in Madagaskar, Kenia und Tansania zu informieren.
Weitere Informationen zu Swap Protect finden Sie auf der offiziellen SWAP Protect-Site.